Montag, 7. September 2009

Weihnachten mit Tilda Deko










Da ich heute ein wenig Zeit habe kann ich euch ja auch gleich noch mehr meiner Weihnachtsdeko präsentieren. Ein paar Geschenke werden wohl auch darunter sein mal sehen von was ich mich am besten trennen kann.
Zum Glück habe ich einen handwerklich begabten Mann sonst hätte ich die Kuven vom Schaukelrentier niemals hinbekommen. Es handelt sich dabei um alte Kleiderbügel, leider habe ich jetzt keine mehr ;o( , sonst hätte ich bestimmt noch mehr Schaukeltiere gemacht.
Übrigens auch der Puppenständer ist von meinem Mann.

4 Kommentare:

  1. Deine Weihnachtsdeko ist einfach traumhaft. Da bekommt man ja schon Weihnachtstimmung.

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme langsam Angst, weil ich selbst für Weihnachten nichts habe! Ich muss auch mal drann! Tolle arbeiten!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtsdeko ist ja sensationell. Die Idee mit den Kleiderbügel finde ich sehr gut - werde sie, wenn ich darf, auch verwenden. Das mit den Puppenständern macht mein Mann auch für mich. Er murrt zwar Anfangs, aber dann ist er ganz tüchtig. Jetzt habe ich rd. 20 Stk. auf Depot, da komme ich schon durch bis Weihnachten. L.G. Ilse

    AntwortenLöschen